HTML-Export-Problem


#1

Ich bin ja immer noch ein gnadenloser Newbie, deswegen schon wieder ein Frage, zu der ich hier im Forum auch kein Antwort gefunden habe:

Ich habe letzte Woche mal meine Sammlung sauber aufgeräumt und dann begonnen, mich mit den html-Exports zu befassen. Da sind ein paar sehr schöne dabei und besonders angetan hat es mit milkaSmartDynamic02.

Das habe ich auch ein bisschen angepasst für meine Zwecke, aber ein Problem konnte ich nicht lösen.

Ich möchte ausser dem Album-Namen auch den Interpreten ausgeben. Bei "normalen" Alben ist das kein Problem.

Ich habe aber auch eine Menge Sampler in der Sammlung. Bei denen steht im Artist-Tag immer der jeweilige Interpret und in der Ausgabe erscheint dann der Interpret des ersten Tracks. :frowning:

Jetzt dachte ich mir, dass ich mir ein eigenes Feld anlege, in dass ich das Feld Artist reinkopiere. Und bei den Samplern soll da dann "Various" stehen oder etwas in der Art.

Habt ihr einen Tipp, wie man das mit möglichst wenig Handarbeit hinbekommt?

P.S.: Das ist wirklich ein super Programm! Respekt vor den Entwicklern und denen, die es hier supporten!