Html-export : Reihenfolge der Playlist (m3u) statt alphabetisch (artist)

Hallo,
(in der Suche nix gefunden)
wie bekomme ich es hin, dass die Titel-Reihenfolge der m3u Playlist in der exportierten html Liste erhalten bleibt?
Weiß das jemand?

Dank im Voraus,

Ersetze im Export Script die $Loop()-Anweisung, durch $loop(1).
Das behält die Dateireihenfolge so bei wie in der Dateiliste.

Danke für den Tip, allerdings habe ich in dem skript eine Zeile mit
$loop(%_folderpath%)
und weiter unten
$loop(%_filename_ext%)<tr$if($odd(%_counter%), bgcolor="#ffeec0", bgcolor="#f0c0a0")>

den Inhalt der Klammer durch "1" ersetzen funktioniert hier leider nicht (?)
ganzes skript https://community.mp3tag.de/uploads/default/original/1X/f5ef5adf5a583abf3343005eb2c070daef4ee16e.zip

entferne die Zeile mit

und das zugehörige $loopend()
Ersetze

durch $loop(1)

vielen Dank für deine Mühe, aber ich krieg´s nicht hin :roll_eyes:
(ohne $loopend streikt er ganz und ansonsten schlimmer als vorher)
Ist aber auch egal- ist nur eine nette Spielerei, benutzen tue ich lieber "richtige" Playlisten.
Bei ca 150 Liedern und 30-40 Interpreten pro Playlist ist das wahrscheinlich nicht mal "so eben" hinzu bekommen.
thx :pray:

es gibt in dem Script 2 $loop() - $loopend()-Paare, ein äußeres und ein inneres.
Das erste $loop() löscht du - und damit auch das letzte $loopend().
Das verbleibene änderst du auf $loop(1)

hatte ich auch schon so gemacht, ändert nichts an der Reihenfolge, nur die Cover und Absätze fehlen dann

Original (völlig ok, bis auf Reihenfolge)

aber wie gesagt, ich kann damit leben, war nur so ´ne Idee :drooling_face: