HTML Liste erstellen


#1

hallo @ all !
erstmal ein grosses Lob ! finde das Tool nur noch genial !!
aber habe folgendes Problem und zwar möchte ich eine HTML Liste meiner MP3´s erstellen in diesem FORMAT : Interpret - Titel - Länge(Bitrate) - Bitrate(Länge)
is das überhaupt möglich ??
wenn ja wie bzw wo kann ich das denn einstellen ?? habe schon einiges versucht jedoch leider ohne erfolg :frowning:
freue mich über jeden noch so kleinen TIP von euch !!
thx !! K@nzler@mt

EDIT : habe mal etwas erstellt so sollte die Liste ausschauen

Dj Pierre - Dj Pierre@ Fuse On Tour - 256(bitrate) - 2003 - 56:43

wäre das so machbar ?


#2

Hallo!

Du kannst unter Optionen, Export bereits vorhandene Exportkonfigurationen über den Button Bearbeiten an Deine Wünsche anpassen.

Wie so eine Exportkonfiguratione im Detail aussieht und welche Platzhalter (z.B. für Bitrate) verfügbar sind, steht in der Mp3tag-Hilfe unter Einstellmöglichkeiten, Export.

Was hast Du denn probiert und wo kommst Du nicht weiter?

Viele Grüße,
~ Florian


#3

schaumal hier habe ich ein kleines bsp . gemacht !!
[Beispiel gesehen]
da is alles durcheinander ich weiss überhaupt nicht wo ich bzw . wie ich die Sortierung so hinbekomme wie ich sie beschrieben habe !! kannst du mir weiterhelfen ?? :huh:


#4

Hallo!

Entpacke die diesem Beitrag angehangene Exportkonfiguration in das unter Optionen, Export, Verzeichnis für Exportkonfigurationen angegebene Verzeichnis.

Diese Exportkonfiguration sollte das tun was Du Dir vorstellst.

Viele Grüße,
~ Florian

html_kanzleramt.zip (797 Bytes)


#5

Vielen dank florian,vom aufbau isses genau so wie ichs mir vorgestellt habe nur is wieder alles Unalphabetisch sortiert also alles durcheinander !!! was mache ich denn Falsch ?? :frowning:


#6

Nach welchen Kriterien möchtest Du sie denn sortiert haben? Nach Interpret und innerhalb von Interpreten nach dem Titel?

~ Florian


#7

schau mal habs jetzt gefunden sorry stelle mich warscheinlich doof an aber ich checke das leider nicht !!!
[Beispiel gesehen]
genauso nur ohne die Spalten TRACK und ALBUM :rolleyes: nur das Jahr sollte noch mit drinne sein !! :sunglasses:


#8

Probier nochmal die angehangene Exportkonfiguration.

~ Florian

html_kanzleramt2.zip (893 Bytes)


#9

:music: :w00t:

WoooooooooooooooW Hammer vielen Dank Flori !! echt klasse !! besten Dank !! :music: das ist jetzt das wonach ich Stundenlang gesucht habe genauso !!! SUPI FreudenSprünge mach !! :smiley:


#10

Das freut mich! :slight_smile:

Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit Mp3tag!

~ Florian


#11

Vielen Dank!! :wink: den werde ich jetzt auch auf jeden Fall haben !! nachdem du die Lösung gefunden hast !! deswegen BESTEN :smiley: DANK nochmals !! :music: