Icons in der Listenansicht


#1

Servus,

ich benutze mp3ext um die Bitrate der MP3s direkt im Icon angezeigt zu bekommen. Seit längerer Zeit werden die Icons aber nicht mehr korrekt in MP3Tag angezeigt, im Explorer aber schon. Jemand eine Idee?

Gruß,

Flo


#2

MP3Ext benutzt eine Explorer-Shell Erweiterung zur Anzeige der Icons. Bei der Anfrage an Windows bzgl. des Icons für den jeweiligen Dateityp, wird das tatsächliche Icon zurückgegeben - nicht das durch die Explorer-Shell Erweiterung gemalte.

Daran kann Mp3tag nichts ändern.

~ Florian


#3

Warum hat es früher funktioniert?


#4

Ich frage einfach nochmal:


#5

Sorry, da weiß ich keine Antwort - sonst hätte ich sie schon längst geschrieben :rolleyes:


#6

Hallo Flominator,

ich nutze auch seit ewiger Zeit MP3ext, jetzt aktuell Version 3.4b23 und habe die gleichen Probs :wink:

Mit einer älteren Version von MP3ext sieht es auch nicht besser aus.

Viele Grüße

cam1plus


#7

Vielleich sollten wir uns mal an den Autor von mp3ext wenden!

Gruß,

Flo