id tags schützen


#1

Hallo.
Durch die Zeitschrift Chip hab ich von euch erfahren. Super Tool, alle Komplimente. Habe es installiert und klappt hervorragend. Jetz hätt ich aber noch ne Frage. Kann ich die ID-Tags die ich meinen mp3 vergebe auch schützen, d.h. ich hab Sie im Internet und biete diese zum Download an. Wenn diese mp dann runtergeladen werden möcht ich das die id-tags der mp nicht verändert werden können. Ist das möglich und ist das überhaupt sinnvoll?
Danke. Gruss.


#2

ob es sinnvoll ist müsste an anderer stelle diskutiert werden. ob es möglich ist die tags zu schützen... ich glaubs kaum. :wink:


#3

Hallo msa,

mir ist auch keine Möglichkeit bekannt, die ID3-Tags schreibgeschützt abzulegen.

Viele Grüße,
~ Florian


#4

hallo.
herzlichen dank für die antworten.
gruss.


#5

Hallo,
was soll das bringen? Das tut ja Deiner datei nichts ab und was der andere draus macht kann Dir doch egal sein, oder?
Gruß,

Werner


#6

Na, was solls bringen? :wink:
Ich denke damit alle sehen können wer der gönnerhafte Ripper ist.
Ist bei manchen wichtig fürs Ego... :smiley:

@Florian: auch wenn du es bestimmt schon oft gehört hast, dein Programm MP3Tag ist sehr gut. Dankeschön! 8) 8) 8)

Gruß,
addict