ID3-Tag Anzeige bei Home Cinema Anlage


#1

Hallo

Meine Heim Cinema Anlage kann nur ID3 V1 erkennen. sie gibt nur den Unterverzeichnis (wenn vorhanden) und den Titel aus nicht jedoch den Interpreten.

Wie kann ich das ändern?

In meinem Auto Radio werden dagegen alle Infos angezeigt. Verzeichnis, Titel, Interpret aber mit einem Unterstrich als Trennzeichen.

Wie soll ich hier die Einstellung ändern.

Der Dateiname ist gleich wie der Tag

Interpret - Titel.mp3

Die CD habe ich als ISO ohne joliet gebrannt.

Vielen Dank
Wolf


#2

Hallo Wolf,

ich hab zwar keine Ahnung von Home Cinema Anlagen, aber wie es ausschaut, musst Du entweder für jeden Interpreten ein Unterverzeichnis auf der CD anlegen oder den Interpreten auch im Titel-Feld speichern.

Ich würde vielleicht mal bei Hersteller fragen oder das Hardware-Forum von mpex.net durchsuchen.

Viele Grüße,
~ Florian