ID3 tag usw.


#1

Hallöchen...

Vielleicht ne blöde Frage aber ich bekomme das nicht gebacken...
Benutze die Version 2.17

Also....
Ich möchte gerne auch im Tag das die Tracknummer auftaucht....
Das hast ich ich möchte gerne das die Tracknummer in der SPalet vrom Interpreten namen auftaucht und das tut es nich.Das tut es nicht.....hab ich was übersehen oder geht das nicht....Hilfeee....

Ein Beispiel

  1. AB-FAHRT - A...Mellow.mp3 ist der Dateiname
    so ich möchte aber das es in Winamp z.B. als Laufzeile so auftaucht:
  2. AB-FAHRT - A...Mellow
    Nur mir fehlt immer die Trackzahl...
    Die früheren Version dieses guten Programms haben das immer gemacht nu ist auf einmal schluss damit...

Bitte nicht so dolle hauen wenn ich wirklich zu blöde sein sollte dazu.... :wink:


#2

Hallo Icetrain,

hast Du die Tracknummer auch eingegeben und gespeichert? Wird sie trotzdem nicht in der Track#-Spalte oder im Track#-Eingabefeld angezeigt?

Vielleicht liegt es auch an Deinem Title-Formatting String im Winamp-Plugin. Schau mal unter Options, Preferences, Plugins, Input, Nullsoft MPEG audio decoder (in_mp3.dll). Dort kann man angeben, was im Winamp-Fenster angezeigt wird.

Viele Grüße,
~ Florian


Anzeige Tag-Informationen in Winamp