id3v2-Felder Taggen


#1

Zuerst Hallo an alle von einem Neuen :smiley:

Nutze mp3tag schon seit langem und habe nun ein Problem bzw. eine Frage.

Kann ich mit dem Prog in den id3v2-Feldern zb. das Feld "encoded by" möglichst im Batchragging bearbeiten.

EAC schreibt da immer "EAC (secure mode)" rein. Das reicht mir nicht. Da soll z.B. noch die Encoderversion rein. Im Commentfeld will ich das nicht haben.

cu
mexx


#2

Hallo mexx,

das wird ab der nächsten Version möglich sein. Wenn Du das Taggen erweiterter ID3v2-Felder bereits heute testen möchtest, lade Dir mal den aktuellen Development Build herunter.

Dort kannst Du über Ansicht, Tags... alle erweiterten Felder der ausgewählten Dateien editieren. Für Deine Anwendung kommen die Felder ENCODEDBY und ENCODERSETTINGS in Frage.

Bitte lies Dir die Änderungen im Development Build gut durch, da sich dort gerade bei den Platzhaltern für die Formatstrings und den Export viel geändert hat.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Hallo Florian,

hab die 2.17 installiert. Mein Problem ist damit gelöst. Funzt alles prima. :slight_smile:
Also klasse Programm. :slight_smile:

cu
mexx