Import alter Tags


#1

Hallo,

Hab meine gesamte CD Sammlung auf 128 kb gerippt und mit mp3tag auf Vordermann gebracht.

Nun möchte ich die ganze Sammlung nochmals rippen (mindestens 256 kb oder gar loosless - die Speichermedien von heute erlauben es ja endlich)

Gib es eine Möglichkeit die Tags der 128 kb files dann in die neuen zu importieren? Möchte nicht wieder alles über freeDB loaden und wieder von Hand änderen müssen (800 CDs).


#2

Wenn du die alten Dateien behalten möchtest, kannst du einfach über :mt_copy: Kopieren und :mt_paste: Einfügen die Tags übertragen (die Dateien sollten aber die gleiche Struktur haben - also identisch sortiert sein).
Ansonsten kannst du die Tags als Textdatei :mt_export: exportieren und dann über den :mt_tff: Taglisten-Datei - Tag Konverter wieder importieren.


#3

Das geht ja fix hier!!!

Vielen Dank, werd das gleich probieren.