So ... ich habe getestet, nach gefühlten Stunden konnte ich deinen Code soweit zusammen trimmen das jetzt tatsächlich die "gerundete" Verzeichnisgröße "artwork" ausgegeben wird!
Hier der von mir zusammen "gestauchte" Code: (alles in einer Zeile)
$puts()$loop(1,1)$loopend()$replace($loop(%_path%)$replace($puts(Sum_CoverSize,$if($eql($lower(%_extension%),'jpg'),$add(%_file_size_kb%,$get(Sum_CoverSize)),$get(Sum_CoverSize)))$if($eql($lower(%_extension%),'jpg'),$add($div($get(Sum_CoverSize),1024),$ifgreater($mod($get(Sum_CoverSize),1024),0,1,0)),$get(Sum_CountCovers))$get(Sum_CountFiles))$loopend()$add($div($get(Sum_CoverSize),1024),$ifgreater($mod($get(Sum_CoverSize),1024),0,1,0))
Hier meine Export mte (ein Teil davon)
$filename($getEnv, txt,utf-8)
%artist% - %album% $if(%RERELEASE%,(%year%/%RERELEASE%),(%year%))
Vinyl rip in 24-bit/96 khz | %NUMBER_LP% LP(s) $if2(%DISCOGS_FORMAT%,) - %LP_WEIGHT%
DR-Analysis | %_total_size% incl. Artwork $puts()$loop(1,1)$loopend()$replace($loop(%_path%)$replace($puts(Sum_CoverSize,$if($eql($lower(%_extension%),'jpg'),$add(%_file_size_kb%,$get(Sum_CoverSize)),$get(Sum_CoverSize)))$if($eql($lower(%_extension%),'jpg'),$add($div($get(Sum_CoverSize),1024),$ifgreater($mod($get(Sum_CoverSize),1024),0,1,0)),$get(Sum_CountCovers))$get(Sum_CountFiles))$loopend()$add($div($get(Sum_CoverSize),1024),$ifgreater($mod($get(Sum_CoverSize),1024),0,1,0)) MB| | FF
%genre%, %STYLE% | Original %DISCOGS_COUNTRY% Pressing | %LABEL% - %DISCOGS_CATALOG%
Ausgabe mit dem neuen Code:
- ()
Vinyl rip in 24-bit/96 khz | LP(s) -
DR-Analysis | 6,13 MB incl. Artwork 7 MB| | FF
Jetzt fehlen die Tags aus den Flac's, bzw. der Wert aus %_total_size% wird auch nicht mehr ausgegeben; statt 965,59 MB die echten 6,13 MB der jpg's?
Aussehen sollte es so:
Bob Marley & The Wailers - Catch A Fire (1973/2010)
Vinyl rip in 24-bit/96 khz | 1 LP(s) Album - 200 Gram
DR-Analysis | 965,59 MB incl. Artwork ?? MB| | FF
Reggae, | Original Pressing | -
die kursiv dargestellten Daten kommen aus Tags; der unterstrichene Part kommt aus der Funktion %_total_size%!
Was mache ich noch falsch?