In formatierung einen festen Text eintragen?


#1

Hallo Mp3Tag-Freunde,

ich möchte Z.B. für dieses Lied: Glashaus - Bis dann.mp3 über Konverter ===> Dateiname - Tag diese Formatierung: %artist% - %title% erweitern, damit ich es so hinterher habe:

Artist: Glashaus - www.domain.com
Title: Bis dann
Comment: www.domain.com
Genre: www.domain.com

Wie muss die Formatierung aussehen?

Vielen Dank im Voraus...

Gruß
DINO


#2

Geht nicht, da die Zusatzinformationen, die du noch eintragen möchtest, nicht im Dateinamen sind.


#3

Hi Sebastian,

schade :rolleyes:

Vielleicht ist das ein Vorschlag für eine zukünftige Version?!

Gruß
DINO


#4

Wenn du die URL einfach in das Comment Feld eingibts, kannst du danach eine Aktion anwenden, die die URL noch in die 2 anderen Felder einfügt.


#5

und wie sieht dann die Formatierung aus?


#6

Die Info musst du selber ins Comment-Feld eintragen. Danach kannst du einfach zwei "Tagfelder Formatieren" Aktionen erstellen die folgendes ausführen:

GENRE --> %comment%
ARTIST --> %artist% %comment%


#7

Danke Sebastian :music: