In ganze Spalte ein Wort anhängen

Hallo Freunde,
ich möchte in Spalte Titel, nach dem Titel ein Wort anhängen, ohne dass der Titel verloren geht.
Manuell dauert das ewig, ein Wort anzuhängen. Habt ihr eine Lösung, wie man das auf Knopfdruck hinbekomme?

Die Titel der CD stehen schon drin, aber es ist eine Live-CD, und ich möchte an alle Titel das Wort (Live) anhängen.

Hier das Beispiel in Spalte Titel.

Original..........................................................fertig

Thunder Road...............................................Thunder Road (Live)

Ich habe einige Dinge probiert, aber heraus kam nur (ein Wort mit Sch...)

Ich finde den Button Aktionen super, wenn man darin irgendwann mal den Durchblick hat.
Ich denke auch, dass in diesem Programm mehr drin steckt, als man als Unwissender überhaupt herausholt.
Ich arbeite schon über zig Jahre damit, habe Sachen völlig umsonst gemacht, wo heute ein Klick genügt.
Wissen ist eben Macht, und die hätte ich gern. lach

Einen schönen Tag Euch allen, Gruß Al

Dazu gibt es einen Eintrag in den häufig gestellten Fragen:

Alternativ zur Aktion "Tag-Feld formatieren" kannst du auch Konverter>Tag-Tag verwenden

Habe es mir in Deutsch übersetzt, hoffe dabei keine Fehler gemacht zu haben.
Dieser Eintrag ist in englisch, also für Engländer, daher konnte ich ihn auch nicht finden.

Ich habe auch nicht "Wert formatieren" gefunden, daher habe ich "Tag-Feld formatieren"

War das Einzigste was mit formatieren zu tun hatte.

Feld:TITLE und Formatstring:KOMMENTAR: (Live) %com...

Da das nicht ging, KOMMENTAR (Live) %com... eingegeben

Dann klappte auch das nicht, habe ich KOMMENTAR (Live) %com eingegeben.
Aber auch das geht nicht.

Bleibt doch bitte in deutscher Sprache, denn ein Übersetzer (Google) kann vieles anders übersetzen. Aber am Ende komme ich nicht dorthin, wo ich es will. Danke

Es gibt den EIntrag auch in einer deutschen Orginal-Fassung:

Das sinnentnehmende Lesen und der Transfer auf dein Problem bleibt allerdings gleich.

Nimm statt einer Aktion den Konverter Tag->Tag denn der zeigt Dir eine unmittelbare Voransicht des Ergebnisses von dem was Du eingibst. Anschließend kannst Du mit dem Formatstring immer noch eine Aktion basteln.

Feld: TITLE
Formatstring: %title% (Live)

Kurz und bündig, super, und danke. Einen schönen Tag noch, Gruß Al

Mag sein dass der Eintrag dort in Deutsch so da steht, aber woher soll ich wissen, dass das auf meine Frage passt? Ich kann nicht alle Einträge durchlesen.

@poster hat mir ein Beispiel geschickt, und auch verständlich erklärt. Sage ich mal super.

Das hatte ich so interpretiert, dass du gern dazulernen wolltest. Die FAQs sind eine super Ecke, um häufig auftretende und deshalb vielleicht auch bei dir vorkommende Probleme mit Lösungen zu finden.
Ich sehe, ich habe mich wohl getäuscht.

Alles klar, aber täuschen ist menschlich. :wink:

Du kannst doch bitte nicht erwarten, dass ich die ganzen Einträge lese, die mich soweit auch gar nicht interessieren, denn dann kann ich es auch manuell eingeben.
Meine Zeit ist mir verdammt wichtig, denn ich habe kaum welche.

Jetzt wo du die Deutsche Version geschickt hast, hatte das super geklappt.
Ich denke ihr seid doch aus Dresden, spricht man dort nicht auch deutsch? Oder sächsisch? Aber doch kein englisch!
Selbst meine Ex labert ständig englisch im Deutschen, da bekomme ich echt den Hals.

Aber dennoch danke, dein zweiter Eintrag war ganz anders als der zuvor und dann in deutsch übersetzt, von Google.

Vielen Dank allen hier, und einen schönen Restsonntag, Gruß Al

Nur zur Klarstellung: ich bin nicht der Entwickler von MP3tag.
Ich bin nur Teilnehmer am Forum.
Im Moment wohne ich nicht in Dresden.

@ohrenkino Aha, ich dachte du bist hier ein Mitentwickler oder so, da du mir schon öfter gute Tipps gegeben hast.
Wieder ein Stück klüger geworden, danke. :wink: