Installation


#1

Hi,

ich glaube, einen kl. Bug gefunden zu haben... nach der Installation von MP3Tag mit allen Komponenten, also auch dem Systray-Symbo, das dann nach dem Windows-Start immer neben der Uhr erscheint, lässt sich dieses Symbol nicht mehr entfernen. Findet sich nix in Autostart und wo anders habe ich es auch nicht gefunden und unter "Optionen" lässt es sich auch nicht deaktivieren. Nix dramatisches, lässt sich halt nur über De- und Neuinstallation dann beseitigen.

Ansonste immer noch ein tolles Programm! Für Musikliebhaber eine wirkliche Hilfe.

Bernhard


#2

Hallo Bernhard,

kann es sein, dass Du während der Installation angegeben hast, dass die Verknüpfungen für alle Benutzer angelegt werden sollen?

Wenn ja, kann es sein, dass Du als Nicht-Admin dann den Eintrag im Autostart-Ordner der für alle Benutzer gilt nicht mehr zu sehen bekommst (und ihn also nur als Admin löschen kannst).

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Hi,

bin als Admin angemeldet...
Aber ist ja kein tragisches Problem - nur ein kleiner Hinweis meinerseits...

B.