Intelligentes Kürzen auf 64 Zeichen perfektioniert


#1

HI !

Ich hatte mich vor einiger Zeit über die Aktion "Dateinamen auf 64 Zeichen kürzen" enttäuschend geäußert - hier mein Beitrag dazu:

$ifgreater($len(%_filename%),60,$if($grtr($strrchr(%_filename%, ),$add($len(%artist%),5)),$left(%_filename%,$sub($strrchr(%_filename%, ),1))$right(%_filename%,$sub($len(%_filename%),$strrchr(%_filename%, ))),$left(%_filename%,$sub($len(%_filename%),$add($len(%_length%),3,$if($or($eql($mid(%_filename%,$sub($len(%_filename%),$len(%_length%),2),1),')'),$eql($mid(%_filename%,$sub($len(%_filename%),$len(%_length%),2),1),']')),1,))))$if($or($eql($mid(%_filename%,$sub($len(%_filename%),$len(%_length%),3),1),'('),$eql($mid(%_filename%,$sub($len(%_filename%),$len(%_length%),3),1),'[')),,$if($or($eql($mid(%_filename%,$sub($len(%_filename%),$len(%_length%),2),1),')'),$eql($mid(%_filename%,$sub($len(%_filename%),$len(%_length%),2),1),']')),$mid(%_filename%,$sub($len(%_filename%),$add($len(%_length%),2)),1),))$right(%_filename%,$add($len(%_length%),2,$if($or($eql($mid(%_filename%,$sub($len(%_filename%),$len(%_length%),2),1),')'),$eql($mid(%_filename%,$sub($len(%_filename%),$len(%_length%),2),1),']')),1)))),%_filename%)

Das ganze funktioniert nur mit den restlichen Aktionen perfekt - siehe Anhang - Konfigurationsdatei.

Meine Dateinamen werden (mehr oder weniger) mit folgender Formel geschrieben:
$validate([($num(%track%,2)) ][%artist% ]$if($and(%artist%,%title%),- ,)[%title% ][(%year%$if($and(%year%,%_length%),-,)%_length%)],°)

Ich würde mich SEHR freuen, wenn Herr Heidenreich persönlich meine Konfigurationsdatei ausprobieren würde und womöglicherweise von irgendetwas inspiriert werden könnte.

Kritik erwünscht !

P.S.

Die Aktion "CD-R" hat einen kleinen Schönheitsfehler, da "Groß-/Kleinschreibung berücksichtigen" nicht eingeschaltet ist.

April_15.06_Konfiguration_v5.0__Semikolon_geloescht_.zip (29.1 KB)


#2

Benutze bitte CODEBOX das nächste Mal, wenn du so lange Formatstring postest, um das Forumlayout nicht zu zerstören.