Interpret sortieren

Ich möchte meine MP3 Sammlung über einen UPNP streamen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich z.B. für den gleichen Interpreten verschiedene Schreibweisen habe z.B: "T.A.T.U.", "T.a.t.u.", "T.A.T.U", ....
Dies fällt mir bei der Liste in Mp3tag kaum auf, dafür aber in der Übersicht vom NAS Server.
Gibt es die Möglichkeit in Mp3tag ebenfalls zu gruppieren?

image

Mp3tag weiß nichts über Daten in anderen Dateien, sondern hat immer nur eine im Blick. Von daher funktioniert ein Vergleich über mehrere Dateien hinweg nicht.

Du kannst aber natürlich nach t.a.t.u filtern, dann alle Treffer markieren und checken, ob im Feld ARTIST steht oder der Künstlername. Wenn zu finden ist, unterscheiden sich die Schreibweisen und du kannst aus der Klappliste für das Feld im Tag Panel einen EIntrag auswählen oder einen neuen eingeben und speichern.