Halo!
Kann mir wer sagen wie ich in der Spalte Interpret einen Strichpunkt auf Komma ändern kann?
So schaut es aus: Kygo; Tina Turner
So soll es ausschauen: Kygo, Tina Turner
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Halo!
Kann mir wer sagen wie ich in der Spalte Interpret einen Strichpunkt auf Komma ändern kann?
So schaut es aus: Kygo; Tina Turner
So soll es ausschauen: Kygo, Tina Turner
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Bau dir eine Aktion vom Typ "Ersetzen" für ARTIST
Suchstring: ;
Ersetzenstring: ,
und wie mach ich das? sowas habe ich gesucht und nicht gefunden.
In den deutschen FAQs gibt es dazu einige Hinweise:
hab es grad gefunden. Danke !!!
Hi. War genau das wonach ich auch gerade gesucht hatte. Ich kann allerdings ARTIST bei mir nicht auswählen. Habe einen Screenshot mit meinen Auswahlmöglichkeiten. Habe mich jetzt mal mit _TAG zufrieden gegeben, aber das würde meinem Verständnis nach bedeuten, dass ein Komma im Albumnamen ebenfalls umgewandelt wird, obwohl ich es ja nur bei ARTIST will.

Wenn Du ARTIST nicht in der Auswahl hat, bedeutet das, dass Du ARTIST irgendwann (versehentlich) gelöscht hast. In der Standardinstallation ist das Feld natürlich vorhanden. Schreib ARTIST einfach selbst in das Feld - Du bist nicht auf die vorhandene Auswahl beschränkt.
Alternativ kannst Du die Auswahl auch auf den Standard zurücksetzen, indem Du auf den Pfeil neben dem angezeigten Tagfeld klickst und "Tagfelder zurücksetzen" auswählst.
_TAG ist meistens eine ganz schlechte Idee!
Weil der Strichpunkt oder das Komma mit _TAG in SÄMTLICHEN Tags - also insbesondere auch in den Lyrics - ersetzt würde.
Man sollte immer einen spezifischen, einzelnen Tag wie ARTIST angeben um Risiken und Nebenwirkungen zu verhindern.