Interpret / Titel im Titel Tag


#1

Arg ich bin mir sicher das die frage schon hundertmal gestellt wurde aber hab einfach keine Antwort gefunden :frowning:

Also ich hab zB ne datei mit dem namen:

07 - Cafe del Mar - 75 Mood Feat. Dexter Porter My Love (Kiko Navarro's So Deep Mix).mp3

und dem Tag:

Titel: "75 Mood Feat. Dexter Porter / My Love (Kiko Navarro's So Deep Mix)"

so ich würde nun gerne den Titel Tag so auslesen das ich am Ende "75 Mood Feat. Dexter Porter" als Interpret und "My Love (Kiko Navarro's So Deep Mix)" als Titel.

Hoff ihr versteht mein Problem, ich bekomm das einfach nicht hin :slight_smile:

mfGlottis


#2

Versuch ich doch mal meine erste konkrete Hilfe zu geben :smiley:
So wie ich das sehe brauchst Du noch ein Trennzeichen im Dateinamen der den Interpreten und den Titel separiert.

Also zum Beispiel einen weiteren "-"...müßte dann so aussehen:
07 - Cafe del Mar - 75 Mood Feat. Dexter Porter - My Love (Kiko Navarro's So Deep Mix).mp3

Dann kannst Du aus dem Dateinamen die Tags mit
%track% - %album% - %artist% - %title%
Konvertieren. So "sieht" MP3Tag nicht, wo der Interpret aufhört und der Titel beginnt.

Liebe Grüße
MOS2000


#3

Tag splitten:
/t/2294/1


#4

Danke für die schnelle Hilfe, ihr seid die Besten :wink: