Interpreten automatisch korrigieren

Hallo,
ich möchte mit einer Aktion falsch bzw. unvollständig geschriebene Interpreten automatisch korrigieren. z. B. habe ich einmal "Die Toten Hosen" und dann auch mal nur "Toten Hosen". Da soll nun immer "Die Toten Hosen" stehen. Nun habe ich versucht, über die Aktion ERSETZEN --> ARTIST, das hinzubekommen. Aber leider klappt das entweder nicht oder "Die Toten Hosen" werden in "Die Die Toten Hosen". ersetzt. Wie bekomme ich das hin, dass nur die Schreibweise "Toten Hosen" ersetzt wird?
Danke schon mal für die Hilfe!

Am einfachsten machst Du es über das Tagpanel.
Filtere zuvor Deine MP3s in der Filterspalte mit dem Ausdruck

artist HAS Toten Hosen

sodass Du nur noch diese angezeigt bekommst.
Markiere alle Files und schreibe im Tagpanel in Feld Artist

Die Toten Hosen

Dann speicherst Du über den Speicherbutton oder mit CTRL-s.

Du kannst auch eine Aktion vom Typ "Ersetzen mit regulärem Ausdruck" für ARTIST erzeugen:
Such-String: ^Toten Hosen$
Ersetzen.String: Die Toten Hosen

oder nach dem ersten "normalen" Ersetzen alle "Die Die " durch "Die " ersetzen.

klappt prima - vielen Dank!