Intuitivere Listensortierung

Hallo,

erstmal großes Lob für dein Tool. Ich nutze es um meine komplette Liedsammlung zu sortieren.

Was mich bissweilen etwas stört ist aber, dass man wenn man ein Album sucht und dieses gefunden wird, die Reihenfolge in welcher die Titel den Dateien zugeordet werden(also die Vorschau) nur mit den UP Down Buttons ändern kann.
wenn die Titel total unorganisiert sind braucht man dafür ziemlich lange.

Mein Vorsschlag wäre, dies so zu erweitern, dass man die Liste durch ziehen ändern kann.
Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, habs hier mal reingestellt, es ist eigentlich die einzige Funktion, die mir in MP3Tag fehlt.

Ich denke auch, dass das andere User ähnlich sehen, oder?

Viele Grüße
Fabian

Ja Verschieben von mehreren Dateien gleichzeitig und Drag&Drop fehlt einfach.

Probier aber auch mal den Utils-Button links unten mit "Sortierung vorschlagen..."