Is it possible to add new standard tag for web source scripts?

Hi there,

is it possible to add new standard tags? I know you can add any tag underneath the standard tags in the tag panel, but that's not exactly what i need.
I need more tags for the web source scripts. I would like to have more tags which bahave like the comment tag in the web sources. I always apears in the window which you get after selecting your web source. The point is that it doesn't overwrite old comments if it isn't included in the script, but you can overwrite it easily from this window if you like. If you include other non-standard tag fields in a scrpit without special information (e.g. by

# Source
outputto "source"
sayoutput "source"

, it always deletes the old tags if there are some.

Hallo
Ist es möglich neue Standard Tags festzulegen. Ich weiß das man dem Tag-Panel beliebige neue Tags hinzufügen kann, aber das ist nicht genau das was ich meine.
Ich hätte gerne zusätzliche Standard Tags für die Web Source Scripts, die sich wie das Comment Feld verhalten. Das taucht nämlich immer im "Anpassen der ermittelten Informationen" Feld nach dem Auswählen der Web Source Quelle auf, auch wenn es nicht im Script beinhaltet ist. Das hat den Vorteil, das man es bequem von diesem Fenster aus manuel editieren kann und die Informationen dann gleichzeitig mit den automatisch ermittelten Informationen abgespeichert werden.
Ich habe auch versucht andere Tag Felder ohne eigentliche Information in die Scripts miteinzubauen, um sie dann ebenfalls von diesem Fenster aus manuell zu editieren. (z.B. mit diesem Code:

# Source
outputto "source"
sayoutput "source"

Das funktioniert auch, aber man hat im gegensatz zum Comment tag keine Möglichkeit, die bestehenden Informationen zu behalten, indem man gar nichts eingibt. Dann werden alten Informationen nämlich rausgelöscht.
Oder gibt es für die Web Scripts einen Befehl, der dem < beibehalten > im Tag-Panel entspricht? So etwas bräucht ich nämlich.