Ist es möglich "Stapelverarbeitung mit Verweilschritt" herzustellen


#1

Ich komme direkt zur Frage:
Ist eine Pause zwischen den Aktionen möglich, oder anders gesagt.
Bearbeite erst alle Dateien mit der ersten Aktion
Verweilzeit - Pause - sleeping (sleep 2)
Bearbeite alle Dateien mit der nächsten Aktion
Verweilzeit - Pause - sleeping (sleep 2)
usw usw..

Ist das so umzusetzen oder kann das so nicht umgesetzt werden?

THX an die Helden des MP3-Forums :w00t:


#2

Meiner Ansicht nach sind das zwei Designänderungen, die so bisher nicht implementiert sind.
Also: weder wird zuerst die eine Aktion an allen Dateien, sondern immer alle Aktionen erst mal an einer Datei ausgeführt noch lässt sich eine Pause einbauen, da vermutlich die meisten Menschen eine möglichst schnelle Abarbeitung haben wollen.

Also: selbst wenn man eine Dummy-Aktion einschieben könnte, die einfach nur Zeit verbraucht, wäre die Abarbeitungsreihenfolge das andere Problem.