Ist Textformatierung innerhalb einer Textdatei möglich?

Hallo

Ich lege zu jedem Album ein text-datei mit diversen Informationen, unter anderem eine Trackliste.
Bzw. lasse ich die von mp3tag ablegen.

Die Trackliste sieht dann beispielsweise so aus:

01. The Best Of Me            03:35
02. Can't Stop This Thing We Startet            04:28
03. I'm Ready            04:26
04. Summer Of 69            03:33
05. Let's Make A Night To Remember            06:18
06. All For Love            04:40
07. Have You Ever Really Loved A Woman            04:50
08. Run To You            03:53
09. Cloud Number Nine            04:10
10. (Everything I Do) I Do It For You            06:34
11. Back To You            04:26
12. When You're Gone            03:25
13. Please Forgive Me            05:54
14. The Only Thing That Looks Good             03:39
15. Inside Out            04:58

Ich hätte es aber gerne so:

01. The Best Of Me                           03:35
02. Can't Stop This Thing We Startet         04:28
03. I'm Ready                                04:26
04. Summer Of 69                             03:33
05. Let's Make A Night To Remember           06:18
06. All For Love                             04:40
07. Have You Ever Really Loved A Woman       04:50
08. Run To You                               03:53
09. Cloud Number Nine                        04:10
10. (Everything I Do) I Do It For You        06:34
11. Back To You                              04:26
12. When You're Gone                         03:25
13. Please Forgive Me                        05:54
14. The Only Thing That Looks Good           03:39
15. Inside Out                               04:58

Ist das irgendwie machbar?

EDIT: erledigt dank dano (/t/7861/1

Nachdem das "Problem" jetzt fast gelöst ist fangen jene jetzt erst richtig an. :smiley:

Mit danos Lösung funktioniert die gewünschte Formatierung wunderbar, aber:
Wenn der Titel länger als die im obigen Beispiel zur Verfügung stehenden 40 Zeichen ist wird das schöne Bild natürlich wieder zerrissen.
Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit automatisch einen Zeilenumbruch zu erzeugen.
Ich vermute, dass sich das mit $iflonger(a,b,x,y) irgendwie bewerkstelligen lässt, bekomme es aber einfach nicht hin.
Und zu dem Zeilenumbruch habe ich zwar hier auch etwas gefunden, aber da ist mir ebenfalls nicht klar wie das befehlsmässig eingebunden wird.
Ich konnte das ganze zwar annähernd mit $left(x,n) und $mid(x,n,i) realisieren, aber da werden viele überflüssige Leerzeilen erzeugt, was mir überhaupt nicht gefällt.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung. :slight_smile:

Edit: hat sich erledigt.