also ich hab da seit einiger Zeit ein Problem mit dem Genre.
Wenn ich einzelne Dateien sprich mp3s bearbeite und das Genre eingebe ist alles in Ordnung.
Versuche ich aber mehrere Dateien wie z.b. einen Sampler oder Album zu bearbeiten, dann ist das Genre immer leer. Klicke ich aber nur eine Zeile daraus an steht im Genre auch was, nur bei mehreren Dateien ist es wieder leer.
Ändere ich nun irgendetwas wie Jahr etc, speichere es ab, dann ist nach dem Abspeichern immer das Genre leer.
Hatte das Problem vor Wochen noch nicht.
Ist das nur bei mir so, oder ist das Problem bekannt ???
Eh, Oh, mmmh, ganz ehrlich ich weiß es nicht !
Wo kann ich das denn nachsehen.
Ich seh nur wenn ich bei Genre auf den Pfeil nach unten klicke das dort
in der ersten Zeile < beibehalten >, in der zweiten Zeile < entfernen > und ab der dritten Zeile viele meiner Einträge untereinander stehen.
Wie gesagt, wenn ich alle Dateien anklicke wird das Genre Fenster leer, ist also ein weißes Feld.
Anbei mal 2 Bilder, zum einen mit mehreren angeklickten Dateien und dem leeren Genrefeld, zum anderen mit nur einer geklickten Datei und dem geöffneten Genre Feld.
Ich hoffe Du / Ihr könnt damit was anfangen
Halle nochmals,
hat sich erledigt.
Fehler gefunden, genau so wie Du es beschrieben hast, war die Defination falsch.
Hab erst nicht gefunden wie man in das Genre kommt, weil ich in Optionen keinen Eintrag Genre hatte.
Aber nach ein bisschen Recherche und ausprobieren habe ich den Zugang zum Genre dann doch gefunden.
Somit hat sich mein Anliegen dank deiner Hilfe @ohrenkino erledigt. Danke für den schnellen Support hier bei euch