iTunes 8.0.0.35


#1

Guten Tag,

habe gestern neue iTunes Musikdateien im iStore downgeloaded. Wollte diese nun wie immer in Mp3tag bearbeiten.

Dateien werden aber in Mp3tag nicht angezeigt. (Ältere Dateien von vorgestern aber sehrwohl!)

Mach ich was falsch, oder ist im neuen iTunes 8 irgendwas anders?

Gruss Groucho.


#2

Welche Dateiendung haben die, wie lädst du sie in Mp3tag?


#3

M4P / Icon 'Verzeichnis wechseln'


#4

m4p wird nicht unterstützt von Mp3tag. Das ist auch eine drm-geschützte Datei.


#5

Hi dano, schade, nix zu machen. Ich dachte, wenn man schon bei iTunes kauft, kann man die Dateien auch nach Wunsch bearbeiten.

Vielen Dank jedenfalls für rasche + kompetente Hilfe!

groucho


#6

eine offtopic-Frage am Rande @groucho:
Rührt dein Nickname von dem "Marx Brothers"-Groucho? :slight_smile:


#7

so isses - bin ein grosser Verehrer von Groucho. Hab' auch mittlerweile viele DVD's von den Marx's Bros.

'Ich würde niemals einem Club beitreten der Mitglieder wie mich akzeptieren würde.'

(Groucho Marx)


#8

:smiley: :smiley:

hehe....klasse.
die marx brothers, speziell groucho...sind die wucht...! ich liebe diese art von intelligentem humor.