ITunes LP / Extra

Apple hat iTunes LPs (.itlp) zwar inzwischen abgeschafft und ich weiß nicht, ob Apple Music diese Zusatzdateien überhaupt noch unterstützt, aber für Filme scheint es die Extras (.ite) immer noch zu geben und die funktionieren im Prinzip genauso: entsprechend formatierte iTunesMetadata.plist und manifest.xml in einem gezippten Ordner mit eindeutigen XID-Referenzen (aus dem Shop) auf die entsprechenden Mediendateien (sowie eine beliebig komplexe lokale Webseite index.html mit HTML, CSS, JS, Bildern, Audios, Videos und WOFF-Schriften nach Bedarf). Allerdings scheint Apple das Format für Extras von einer frei gestaltbaren Miniwebseite auf vorgegebene Vorlagen umgestellt zu haben, die per metadata.xml bestimmt werden.

Hat jemand irgendwann mal erfolgreich ein Mp3tag-Exportskript für entsprechende P-List, Manifest und Metadata (alle im XML-Format) gebastelt?
Wie sieht es heutzutage mit den halbautomatischen Finden der XIDs per Websource aus?