iTunes -> Sortierung -> Interpret für Sortierung

Moin moin allerseits,

also vorerst wollte ich erwähnen dass ich dieses Programm LIEBE, es hat mir bis jetzt so unglaublich viel an Arbeit abgenommen ... unglaublich :wink:
Danke für dieses geniale Programm und vor weil es Kostenlos ist

Jetzt aber zu meiner Frage:
Wenn man in iTunes einen Titel (oder mehrere) einer Band markiert und auf "Informationen -> Sortierung -> Interpret für Sortierung" geht kann man diesen zum Sortieren eintragen, ist dies auch mit MP3-Tag möglich?
Wenn ja wie heißt die "Tag-Information"?

Danke schon mal für die Hilfe.

MfG S&D

Das kannst du leicht selbst herausfinden:
Erstelle diesen Tag bei einer Datei in itunes, dann schau dir diese Datei in Mp3tag über "Ansicht > Erweiterte Tags" [Alt+t] an und wenn der Tag unterstützt wird (er wird) sollte er dort auftauchen.

Ja! siehe vorherigen Beitrag.

Ich habe da mal eine Frage: Kennst Du einen Link der eine EXAKTE Beschreibung bietet, wie iTunes mit welchen Tags sortiert usw.? :unsure: Siehe Dein Beispiel "Informationen -> Sortierung -> Interpret für Sortierung"