iTunes Tag "Geladen von" und "Gekauft von"

Hallo Leute,

ich habe vor einiger Zeit ausgiebig alle MP3Tag Foren durchsucht und bin in zwei Fällen auf ein ähnliches Thema gestoßen.
Einmal hat jemand auf Englisch nach einem speziellen iTunes Tag gefragt. Diesen Thread finde ich leider nicht mehr. Ein anderes Mal fragte jemand im deutschen Forum nach dem iTunes Tag "Gekauft von".
In beiden Fällen gab es keine zufriedenstellende Antwort. Deshalb eröffne ich hier dieses Thema noch einmal. Vielleicht gehört das dann auch in das Forum "Vorschläge"?

In iTunes gibt es unter den Informationen zur betreffenden Musikdatei Felder wie z.B.: "Geladen von", "Gekauft von", "Account", "Codiert mit".
Ich habe per Hex Editor nachgeschaut. Diese Tags werden tatsächlich in der Musikdatei gespeichert und nicht in einer lokalen iTunes Datenbank.

Per Mp3Tag lässt sich der Tag "Account" auch bearbeiten. Ich glaube das Feld heißt in MP3Tag "ITUNESACCOUNT". Löscht man dieses Feld per Mp3Tag, zeigt iTunes auch diesen Tag nicht mehr an.

Jetzt zur eigentlichen Frage: Gibt es entsprechende Felder in Mp3Tag für die iTunes Tags "Geladen von", "Gekauft von"?
Falls nicht, ist eine Implementierung in einer weiteren Version geplant?

Dazu eine ergänzende Info: Per Hex Editor kann man das Feld "Geladen von" oder "Gekauft von" durchaus bearbeiten und etwas anderes eintragen oder auch den Eintrag löschen. Allerdings ist das bei mehreren tausend Songs sehr zeit- und arbeitsaufwendig, da man jede Datei manuell und einzeln im Editor öffnen muss. Oder kennt jemand dafür eine bessere Lösung?

Es werden nur die Felder unterstützt die unter Ansicht > Erweiterte Tags angezeigt werden.

Zum Entfernen von persönlichen Daten kann man das hier probieren.