Jahr-Tag von IDv2.3 Unicode 16 wird falsch eingelesen

Hallo,

seit der Version 2.57 ird der Jahr-Tag in IDv2.3 Unicode 16 nicht mehr richtig eingelesen.
Im Jahr-Tag steht z.B.: 2013-05 und mp3tag liest jetzt: 0000-05.

In früheren Versionen hat mp3tag das richtig eingelesen und geschrieben.

MfG

Ich kann das nicht nachstellen. Ich habe gerade genau dieses Datum eingegeben, die datei neu gelesen und es bleibt bei 2013-05.
Version ist auch hier 2.57

es gibt im Änderungsprotokoll den Eintrag:
[2012-09-29] CHG: ID3v2.3 TYER/TDAT now merged into one YEAR field formatted as YYYY-MM-DD.
Das Jahr muss 4 Stellen haben. Ein zweistelliges Jahr für zum Verwerfen, allerdings bleibt dann Jahr völlig leer.

Komischerweise gehts bei manchen MP3s und bei anderen wiederum nicht... :-/

Kannst du mal checken, welche Tag-Version die einen und die anderen Dateien haben, also V2.3 oder V2.4? Villeicht ist das der Grund. Mit V2.3 sollte es klappen