Kann der Titelname in den Tag "album" kopiert werden?

Hallo zusammen, ich hoffe, dass diese Frage nicht schon irgendwo gestellt wurde, aber für mich ist sie wichtig.
Ich möchte den Inhalt des Tags "album" in den Tag "title" kopieren. Ich habe über 17.000 mp3-Dateien und da ist es sehr mühselig, das alles per copy und paste zu machen.
Im Moment habe ich vier Tags in den Dateien: Titel, Interpret, Album und Coverbild. Wobei "Album" bei mir immer "Greatest Hits" bzw. "Best of" heißt, weil ich das mal per Batch über alle Dateien eingefügt habe.
Nun habe ich ein neues Auto und da sehe ich, wenn ich keinen Albumnamen angebe, KEIN Coverbild auf dem Display. Wenn ich den Albumnamen "Greates Hits" vergebe, zeigt mit das Auto zwar ein Cover der Band an, aber den falschen Titel. Erst wenn Titel, Interpret und Albumname=Titelname ist, wird mir - warum auch immer - erst dann das richtige Cover angezeigt.
Gibt es also die Möglichkeit, den Titelnamen aller mp3-Dateien per Batch in den Tag Album zu kopieren? Und falls ja, wie muss ich das genau machen?
Vielen Dank für die Hilfe! Gruß, Wolfgang

Kannst Du uns bitte ein GENAUES konkretes, im Auto funktionierendes Muster geben, wie Dein ALBUM Tag schlussendlich aussehen muss?
Mögliche Beispiele:
ALBUM: King Kong Song, ABBA - Waterloo
oder
ALBUM: King Kong Song - ABBA Waterloo

Egal, wie die

bearbeitet werden - ich plädiere auf jeden Fall für einen eindeutigen Trenner zwischen den einzelnen Datenstückchen aus den einzelnen Feldern. Denn sollte es irgendwann mal einen vernünftigen Abspieler (im Auto) geben, der nicht aus so eine Krücke angewiesen ist, und man möchte den Titel wirklich als Titel sehen und nicht als Datensammlung, dann sollte es einfach(er) sein, die überflüssigen bzw. in andere Tag-Felder gehörenden Teile wieder abzulösen/zu verteilen.

Als eindeutige Trenner sind Bindestriche, Kommas nicht wirklich geeignet.
Unterstriche schon besser,
doppelte Unterstriche auf jeden Fall.
(mein Vorschlag)

Vielen Dank für die Hilfe.
Mit dem Programm "mp3tag" kann man das ganz einfach machen! Dazu muss man nur in der Menüleite "Tag - Tag" anklicken, oben bei Feld "Album", und unten %title% als Formatstring einfügen und dann geht's los! Danach das Ganze speichern und fertig ist!
Mein Problem ist damit gelöst. Vielen Dank an alle!
Gruß, Wolfgang

wenn der Konverter mit OK gestartet wurde, muss nichts mehr gespeichert werden Das passiert mit jeder Bearbeitung jeder einzelnen Datei automatisch.

Die prinzipielle Vorgehensweise des Anhängens von Text an ein bestehendes Feld ist beschrieben in den FAQs:

Ok, das wusste ich nicht. Danke für den Tipp!
Gruß, Wolfgang