Kann keine PC-Installation durchführen

Nach der Installation von V3.28 erhielt ich Meldungen über MP3-Tag-Parse-Errors. Auch eine Neuinstallation erbrachte keine Besserung, wohl aber ein Downgrad auf V3.24.
Um wieder mit V 3.28 arbeiten zu können, deinstallierte ich V3.24 und versuchte, die 32-bit-Version von 3.28 zu installieren. Ich erhielt eine Fehlermeldung, dass die 64-bit-Version schon installiert sei.
Leider konnte ich diese dann auch nicht mehr installieren.

Jetzt ist es nur noch möglich, die portable Version zu nutzen.
Welche Registry-Schlüssel muss ich löschen, um wieder eine PC-Version zu installieren?
MP3Tag Installation
An der angegebenen Stelle gibt es das Programm nicht mehr.

Das deutet auf eine Mischung unterschiedlicher Installationsmethoden und -versionen hin.
Wenn du die Konfiguration gesichert hast, hilft am schnellsten eine komplette De-Installation ggf. mit einem geeigneten Tool und dann die Neuinstallation.
Weitere Hinweise findest du unter dem Label "Installation".

Welches Tool zur kompletten Deinstallation soll ich denn nehmen? Das Programm wurde mit Ashampoo Uninstaller 15 gelöscht, der ohnehin eine Registry-Reinigung macht.

Auf dem PC waren keine Programmdateien mehr, also muß was in der Tiefe der Registry klemmen.

Ich habe die Reißleine gezogen und mittels Systemwiederherstellung den PC 2 Tage zurück versetzt. Jetzt klappt die Installation wieder, das Problem mit den Tag-Fehlern bleibt jedoch.

Als Lösung würde ich das nicht bezeichnen, denn der Fehler wurde ja nicht gefunden.
Aber was soll ´s, es läuft wieder.