Kann man mit MP3Tag MP3 Aufnahmen identifizieren ?

Ich bin absoluter Neuling bei der Erstellung einer MP3 Sammlung. Ich habe einige Plattenaufnahmen, die ich leider nicht sofort benannt habe und deren Tags deshalb nicht vorhanden sind. Gibt es eine Möglichkeit der Musikerkennung. Habe gehört, es gäbe tolle Programme dazu.
Ist diese Funktion möglicherweise auch in MP3Tag enthalten ? Wäre für Tipps dankbar.

Theoretisch kann eine solche Methode helfen:
/t/13211/1
Praktisch hängt es aber davon ab, ob jemand anderes die gleichen Aufnahmen und deren Taginhalte schon mal in mühsamer Handarbeit in MusicBrainz eingepflegt hat.

Je spezieller die Aufnahmen sind, desto unwahrscheinlicher wird eine vollautomatische Erkennung. Du wirst bei solchen Aufnahmen kaum um den manuellen Aufwand herum kommen. Die benötigten Angaben dazu findest Du auf den Platten-/CD-Hüllen. Beim Abfüllen der Tags mit den Daten wie Albumname, Künstler, Tracknamen etc hilft Dir Mp3tag.

Wo hast du diese Daten denn abgelegt?
Oft kann man aus dem Ordner und Dateinamen noch Informationen herausziehen und in die Tags überführen.
Und wenn Künstler und Album bekannt sind, funktionieren oft die Web-Sources, um fehlende Daten nachzutragen.
(Siehe Konverter>Dateiname-Tag)
Vielleicht gibst du mal ein Beispiel, wie die Datenstruktur aufgebaut ist.