Kein GB, deshalb hier :O)


#1

Ein fettes Dankeschön für dieses 1A Tool. Hab es auf winhelpline entdeckt. Ist selten, dass Freeware so viel Umfang bietet und so sinnvoll Einsetzbar ist.

Ich bin absolut begeistert von den Konvertierungsfunktionen für die ID3-Tags. Solch ein Tool habe ich schon lange gesucht.

Meine CD´s die ich mir vor vielleicht 5 Jahren in MP3 gesichert habe hätte ich alle neu rippen müssen und mit freedb abgleichen, da damals noch nicht so aktiv im Internet unterwegs, waren alle mp3´s ohne ID-Tag und lediglich durch einen ausführlichen Dateinamen gekennzeichnet. Nur leider springen gerade Home MP3 Player und Autoradios nicht so darauf an. Tausende´s MP3 im nu mit ID3-Tag versehn, einfach klasse :astonished:)

Ihr seit Super, nur weiter so freu


#2

Vielen Dank :smiley: