Kein Umbruch mehr nach 2. Spalte auf Tag-Panel (nach Update auf 2.94)

bug-fixed

#1

Hallo,
im letzten Jahr wurden ja die (von mir lang ersehnten) Möglichkeiten zur Anpassung des Layouts auf dem Tag-Panel implementiert - vielen Dank, Florian!
Mein Tag-Panel-Layout bestand in der v2.93 aus 3 Spalten von Feldern.
Nach dem Update von v2.93 auf v2.94 waren es nur noch 2. Das _SEPARATOR an der entsprechenden Stelle hat tatsächlich gefehlt. Ich gab es neu ein, aber beim Speichern der Konfiguration ging es wieder verloren! Das hat in der v2.93 noch funktioniert (siehe Fotos).
Es wäre schön, wenn dieses Feature bald wieder klappt! Vielen Dank!


#2

Vielen Dank für den Hinweis! Und schön, dass das Feature verwendet wird :slight_smile:

Ich habe den Fehler im aktuellen Development Build Mp3tag v2.94a behoben.


#3

Hallo Florian,

vielen Dank für die schnelle Behebung!
Selbstverständlich verwende ich dieses tolle Feature: ich hatte mir 2017, als ich meine komplette CD-Sammlung gerippt habe, die Konfiguration des Tag-Panels gewünscht. Leider kam es zu spät für meine Mammut-Rip-Aktion. Trotzdem hat Dein Programm durch diese Verbesserung wieder stark gewonnen - insbesondere für Menschen, die viele ausgefeilte Felder verwenden!

Vielen Dank + viele Grüße
Markus