keine Aktionen mehr nach Formatierung

Servus,

denganzenmistzumzweitenmalpost

Ich habe gestern mal wieder meine Systempartition formatieren müssen - juhuuuu :angry:

Ich hatte natürlich vorher brav die Einstellungen von MP3Tag gesichtert. Da entpacke ich die Datei, führe die Reg-Datei aus, starte und was muss ich feststellen?

Die Aktionen sind weg. Ich also gleich nachgeschaut, aber sie waren da. Das war unter 2.17f. Ich das ganze nochmal mit 2.17 versucht - nichts ändert sich.

Hilfeeeeeeeeeeeeee!

Flo

Hallo Flo,

wo hast Du den das Verzeichnis data aus dem Mp3tagSettings.zip hin entpackt? Lies Dir mal diesen Beitrag durch und bitte, bitte bring beim nächsten Post eines Fehlers immer gleich alle möglichweise relevaten Informationen zu einem Problem (ich hab langsam keine Lust mehr, ständig den Hellseher zu spielen).

Viele Grüße,
~ Florian

Hi Florian,

tut mir leid, wirklich! Du hast natürlich wie immer getroffen. Ich hab' selbst nach dem Ordner gesucht, aber ich hatte komischerweise den Anwendungsdatenordner verbummelt. Bis ich dann vorhin mal draufkam, alle Dateien anzuzeigen grummel

Auf jeden Fall fettes Merci und fettes Sorry

Flo

:slight_smile: Guter Hinweis - der Ordner ist ja versteckt. Ich werde das gleich mal beim FAQ ändern.

Viele Grüße,
~ Florian