Keine Anzeige der Tags

Hi ich habe folgendes Problem:

als erstes ein Screenshot

Also ich hatte ein Spiel nebenbei laufen und wollte meine MP3's bearbeiten und es wurden mir aufeinmal keine Tags mehr angezeigt. Wenn man aber auf eine Datei ging sah man, dass alle Tags noch da sein sollten. siehe Screenshot

Ich habe es schon mit Neuinstallation probiert. Am Anfang läuft das Programm auch normal, bloß dann tritt dieser Fehler auf und is nach einenm Neustart immernoch da.

Hier noch ein Link zu error log

Danke für die Hilfe im Voraus. Ich arbeite schon ne Weile mit dem Tool und bin ansonsten sehr begeistert von dem Programm.

LG Luck87

PS: sry, dass ich dem schon nen Kürzel vergeben habe, hab das erst beim Abschicken gelesen.

Wenn du F5 drückst, werden dann die Tags wieder richtig angezeigt in der Liste?

Nein und wenn ich das Programm neustarte auch nicht.

Tsss, tsss ....

Shot in the dark ...
Neue Spalte (Original Jahr)

DD.20081106.0320.CET

Es lag an der ini der Spalten, thx. Aber die widht wars nich, es haut mir immer den value aus der datei raus.

edit: ich hab jetz die spalten so eingestellt, wie ich's brauche. hab dann die "columns.ini" schreibgeschützt. so dass die jetz nich mehr geändert werden kann. und es läuft bis jetz einwandfrei.

wenn wieder probleme auftreten melde ich mich :smiley:

thx für die schnelle hilfe