Keine Protokolldatei mehr!?


#1

Mahlzeit,

Mp3tag benutze ich schon sehr, sehr lange. Und eben genauso zufrieden bin ich. Das Programm ist genial. (Danke Florian, du hast es echt drauf.)

Dennoch vermisse ich seit Version 2.19 o. 2.18 oder so, die Funktion zum Anzeigen der Protokolldatei.
In der Hilfe steht, man muss dies erst aktivieren, den Punkt finde ich aber untern den Optionen nicht. Unter "Datei" befindet sich der Punkt auch nicht mehr.

Ich fand die Funktion sehr praktisch, damit ich, bei der Konvertierung vieler MP3s noch nachvollziehen kann, und später keine falschen Schreibweisen hab, weil ich einige Sonderheiten und besondere Situationen, in denen groß geschrieben werden muß, nicht eingetragen habe.

Freundliche Grüße,
RuzTy


#2

Hallo RuzTy,

tut mir leid - aber die Protokolldatei habe ich zur Version 2.19 aus Mp3tag entfernt da es auf manchen Systemen für mich unbehebbare Probleme gab und sich mir der Sinn dieser Funktion nicht mehr ganz erschlossen hat.

Ich hatte zu dem Thema eine Umfrage gemacht (siehe diesen Beitrag), auf Grund deren Ergebnis ich dann die Funktion entfernt habe.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Hi,

schade ...

Gibt es denn eine Alternative dazu?
Oder (wenn ich den Sinn und Zweck der Developer Build richtig verstehe) kannst Du das in eine andere Version mit einbauen. Habe kein exotisches System und bei mir müsst es laufen.

Sonst muss ich, falls das nicht geht bzw. zu kompliziert ist, auf eine ältere Version zurückgreifen.

PS: Dein Support ist genial. Auch wenn du das jetzt nicht beheben kannst: er ist schnell. präzise und höflich. Super!


#4

Hallo RuzTy,

nein, eine Alternative dazu gibt es leider nicht. Für mich persönlich (und sicher viele andere Benutzer) reichen die Meldungsfenster nach den verschiedenen Kommandos vollkommen aus.

Die Development Builds sind Vorabversionen für die nächste Final Release mit denen Bugfixes und neue Features für interessierte Benutzer verfügbar gemacht werden. Es sind also keine Spezialversionen die ich für einzelne Benutzer erstelle.

Viele Grüße,
~ Florian