Keyboardmapper

Hallo, (low prio)
Vorschlag für eine zukünftige Version: Einen Keyboardmapper analog diverser anderer Programme, z.B. Notepad++.
Momentan muß ich eine bisher nicht belegte Funktion häufiger aufrufen. Ein Hotkey wäre schön (für fast alle Funktionen).
Je nach aktuellem Einsatzzweck, braucht man manche Funktionen häufiger, wenn man mit seiner Arbeit durch ist, kann der Hotkey weg und wird ev. durch einen anderen ersetzt. Somit wäre eine dynamische Belegung von Vorteil.

Momentan behelfe ich mir mit dem Programm Autohotkey, welches nach Drücken einer Taste den entsprechenden Menübefehl aufruft.

Eine spätere Ergänzung wäre z.B. das Hinzufügen einer Scriptsprache (z.B. Python), um spezielle Umformatierungen machen zu können und mit diesem geänderten Text Funktionen aufzurufen.
(Auch hier verwende ich gerade Autohotkey. Album in die Zwischenablage, Titel in die Zwischenablage. Texte formatieren, CoverArt aufrufen, geänderten Text reinpasten. Ok drücken lassen.)

Ciao
Micha