Klammer mit dem Wort "Bonus" löschen

Hallo,

ich habe sehr viele Lieder, wo am Ende Bonus oder Bonus Track in Klammern steht. Da ich kein großer Fan der Angabe bin, möchte ich diese löschen.

Jetzt gibt es natürlich viele Lieder, die im Feld "Title" so aussehen.
Name des Title (irgendwas) (Bonus Track)

Nach langem Suchen im Forum habe ich folgende Lösung gefunden, damit er nicht alle Klammern löscht. Ich gehe über Tag-Feld formatieren, Feld Titel, und dann $regexp(%Title%, (Bonus.*),)
Ich habe verstanden, dass er alle Klammern, die als erstes Wort Bonus haben, löscht. Das war auch leider das einzige, was ich in diesem Beitrag verstanden habe.

Nun zu meiner Frage. Es gibt Klammern mit den Inhalten Studio Bonus Track, Japan Bonus Track usw., wo das Wort Bonus nicht an erster Stelle steht. Gibt es eine Möglichkeit, dass er nur die Klammer mit dem Wort Bonus löscht?

Hoffentlich was das verständlich ausgedrückt

Zeig uns doch bitte ein paar ganz konkrete existierende Beispiele bei denen Du "Bonus" samt Klammern entfernen willst und solche, bei denen Bonus mit ohne was auch immer erhalten bleiben soll.

Ein paar extra für Dich präparierte Beispiele: https://regex101.com/r/XljYhc/4
Wenn Du XX-REPLACEMENT-XX unter "Substitution" weglässt, wird die gefundene Stelle ersatzlos entfernt = gelöscht.

Meiner Ansicht nach funktioniert

schon fast, obwohl es mit
$regexp(%Title%, \(Bonus.*\),)
auch wirklich die Klammern löschen müsste.
Für alle, die neben "Bonus" als Begriff in Klammern haben und noch möglicherweise noch irgendwas davor haben, müsste auch dies gehen:
$regexp(%title%,\(\w+ Bonus.*\),)
Und bei denen, wo das mit "Bonus" nach einer Klammer kommt, könnte sowas gehen:
$regexp('American Beauty CD1 (Remaster) (Kalle Bonus Track)','\) \(\w+ Bonus.*\)',')')
sind halt immer wieder andere Muster, meine ich.

Ich habe es gerade an folgendem Beispiel ausprobiert:

Man Of Sorrows (Studio Version) (Japan Bonus Track)

Mit der Lösung $regexp(%title%,(\w+ Bonus.*),) hat das wunderbar geklappt. Er löscht die 2. Klammer komplett und lässt die erste Klammer stehen.

So sieht dann das Ergebnis aus: Man Of Sorrows (Studio Version)

Vielen Dank