Klammern in Titel-tag :(


#1

Guten morgen...

Habe ein kleines aber nerviges Problem und kenne mich leider etwas zu wenig mit den Actions des Programms aus, die mir viell bei selbigem helfen könnten..

Folgendes, bei manchen wma dateien habe ich das Problem, dass wenn die Datei am Ende des Dateinamens etwas in eckigen Klammern stehen hat, wie zB.

Bon Jovi - (You Want To) Make A Memory [AE Home Video - Live].wma

und ich mittels tag - dateiname Sie in mein gewohntes Format ala artist - tracknumber - title
bringen möchte klappt das nicht, da das Programm von vorneherein bestimmt, dass im title-tag-feld nach den Klammern direkt das gleiche nochmals steht. Also:

(You Want To) Make A Memory [AE Home Video - Live]\AE Home Video - Live

D.h. das Ergebniss nach dem konvertieren lautet

Bon Jovi - 10 - (You Want To) Make A Memory [AE Home Video - Live]\AE Home Video - Live.wma

Macht mich wahnsinnig, da ich bis jetzt von Hand immer bei jedem titel den zu-viel-rest gelöscht habe, gespeichert, und dann erst konvertiert....
HEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLPPPPPPPPPPPPPPPPPPP :slight_smile:


#2

Sorry, aber der Erklärung kann ich leider nicht folgen.

Viele Grüße,
Florian