Klammern inkl. Inhalt im Dateinamen entfernen

Hallo mp3Tag Gemeinde,
nach Neuinstalation meines Systems sind mir einige Funktionen verloren gegangen wie man zum Beispiel im Dateinamen eine Klammer inkl. Inhalt entfernt. Ich hab mich bereits umgesehen und den ein oder anderen Beitrag gefunden, doch klappt das nicht ?!

Was kann bzw. muß ich einstellen um z.B aus Dateiname:

Erwin Halletz - Mustafa ( Nh 24 277 ) 1960

Dateiname:
Erwin Halletz - Mustafa 1960

zu machen ?

Danke im Voraus :wink:

Versuch Konverter>Dateiname-Dateiname
Quelle: %1 (%2) %3
Ziel: %1 %3

das hat ja schonmal funktioniert danke... als aktion weisst du das auch zufällig :wink: das wäre super grandios elefantastisch hammer mega geil :wink:

dann wird es meiner Ansicht nach Zeit, die Daten aus
Erwin Halletz - Mustafa ( Nh 24 277 ) 1960

in die Tag-Felder zu importieren und dann aus den Tags einen neuen Dateien anzulegen, oder?
%artist% - %title% (%dummy%) %year%
wäre eine Möglichkeit.