kleine Cover filtern

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin gerade dabei meine Musik mit Covern zu versehen.
Nach der Installation von iTunes (das problem fiel mir erst dann auf) erscheint nun bei einigen dateien, daß diese ein cover haben (%_covers%).
Wählt man nun die entsprechende Datei an steht dort allerdings bei cover 0 bytes.

Außerdem habe ich auch einig emini cover in den tags die ich löschen möchte.

Schön wäre eine spalte für die größe des inkludierten covers.

Ist sowas möglich?

Findet man irgendwo alle möglichen befehle die man bei den selbst def. Spalten angeben kann?

Wäre schön wenn das jemand wüsste.

Vielen Dank

Empfehlung: Diese 0 Byte Bilder löschen.

Mit dem Spalten Dialog eine neue Spalte einrichten:
Name: Cover Größe
Wert: %_cover_size%
Mp3tag kann in der Listenansicht über die Abmessungen der gespeicherten Bilder nicht Auskunft geben, außer im erweiterten Tag Dialog über jeweils ein Bild.
Siehe: Cover Dimensions - another approach

Schaue in die Mp3tag Hilfe Dokumentation, Thema Ansicht Spalten einrichten.

DD.20091115.0623.CET