Kleiner Bug bei Fortschrittsanzeige


#1

Einen schönen guten Morgen!!!!

Mir ist in der neuen Version 1.10 ein kleiner (unbedeutender) Fehler aufgefallen. Wenn man mehrere Dateien formatiert, dann kommt ja ein Statusbildschirm mit einer Fortschrittsanzeige.

Mir ist dabei aufgefallen, daß dieser Balken nur etwa bis zur Hälfte kommt, bis MP3Tag fertig ist und das Ende gar nicht erreicht. Wie gesagt nur ein kleiner Fehler :wink:

Grüße,

Zocko


#2

Hallo Zocko,

Dir auch einen schönen guten Morgen :slight_smile:

In der aktuellen Version V.2.10 werden beim Formatieren zunächst die ID3-Tags formatiert (in der ersten Hälfte) und dann die Dateinamen formatiert (in der zweiten Hälfte).

Meistens geht das Formatieren der Dateinamen im Vergleich zum Schreiben des ID3-Tags so schnell, dass es scheint als würde die Fortschrittsanzeige schon in der Mitte aufhören - dabei rast sie ab der Mitte bis zum Ende.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Ach so, na dann sieht das natürlich wieder ganz anders aus :wink:
Das hatte ich vorher nicht gewußt, daß der zweite Teil so schnell geht. Bei mir sah das so aus, daß selbst bei über 1100 Dateien auf einmal bei der Mitte Schluß war. Aber wenn der zweite Teil so schnell geht, dann ist ja alles geklärt.

Danke für den Hinweis!

Viele Grüße,

Zocko