Kleiner Bug beim Einlesen....


#1

Hi,

vorab erstmal... Super Programm.. habe lange nach einem vernünftigen Programm gesucht und das Programm kann alles was ich wollte... supi....


Habe einen kleinen Bug beim Starten des Programms gefunden.
Standardmässig liegt der Startpfad auf einem Netzlaufwerk mit einigen Tausend mp3's.
Bis das Programm anfängt die Dateien zu lesen braucht es schon einmal 10-20 Sekunden.

Wenn man auf "abbrechen" klickt bevor er die ersten Dateien gelesen hat, sind sämtliche Buttons im Programm inaktiv (ich weiß, bin ungeduldig). Hat er aber die ersten DAteien schon gelesen klappt der Abbruch problemlos...

Nichts wirklich tragisches... passiert mir halt nur öfter mal.


#2

Hi Uwe,

ja, das ist mir auch schon aufgefallen - allerdings ist mir immer noch nichts eingefallen wie ich dieses Verhalten ändern könnte.

Aber danke für den Hinweis - jetzt ists mir wieder im Bewusstsein :wink:

Gruß,
~ Florian

P.S.: Vielen Dank für Dein Lob - freut mich, dass Dir Mp3tag gefällt :slight_smile: