Kleiner Bug


#1

Fehlerbeschreibung: Mp3tag soll Dateinamen von mp3-Dateien ändern. Falls nun eine Datei bereits von einem anderen Prozess verwendet wird, erscheint die Meldung "Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einam anderen Prozess verwendet wird.". Wird nun der andere Prozess (z.B. Winamp) beendet, und man klickt auf wiederholen, so wird der Dateiname zwar verändert, die Meldung erscheint aber wieder. Dies kann dann nur durch "Abbruch" oder "Ignorieren" beendet werden, wobei der Dateiname in Mp3tag immer noch dem alten Namen entspricht, auf der Festplatte aber der Name aktualisiert wurde.
Ist ein sehr kleiner Bug, aber vielleicht auch sehr einfach zu lösen? :wink: Gruß

edit: hier die verwendeten Aktionen (falls nur durch spezielle Aktionen reproduzierbar):

Ersetzen "TITLE": "_" -> ""
Regulärer Ausdruck "_FILENAME": "\d\d_" -> ""
Ersetzen "_FILENAME": "_" -> ""

Getestet mit der Stable und Developer-Version