kleiner Filter...


#1

Hallo

Erstmal viel Lob für das Programm. Habe es auf mpex.net gesehen, runtergeladen, ausprobiert und als Konsequenz gleich meinen mp3-tag-editor deinstalliert :wink: Sehr durchdacht und wirklich genau, was ich brauche. Die Formatfunktion hilft mir sehr bei der Grosskleinschreibung wie Dj, Mc, Vs. usw. Ein kleiner Vorschlag dazu (nicht dass ich das unbedingt brauche, aber in gewissen Situationen wär es nett):

Wie wäre es mit einem kleinen Filter, der die Dateiliste bei Bedarf entsprechend filtert? Wenn ich z.B. sämtliche Bravo Hits Tracks anzeigen lasse, könnte ich in den Filter "feat" eingeben, so dass nur Tracks mit dieser Zeichenfolge angezeigt werden. So könnte ich die Formatfunktion (noch) effektiver nutzen.

Thumbs up.

mfg werner gamper
schweiz


#2

Hallo Werner,

vielen Dank für das Lob! Es freut mich sehr, dass Dir Mp3tag so gut gefällt :slight_smile:

Ich habe im aktuellen Developer Build von Mp3tag übrigens eine Filterfunktion eingebaut. Sie kann mit der Tastenkombination F3 oder dem Menüpunkt Ansicht, Filter aktiviert werden.

Viele Grüße,
~ Florian