Kleinschrift bleibt nach "Klammer auf"

Hallo!

Habe folgendes Problem: Gebe bei Mp3tag unter Aktionen folgendes ein

... und doch wird das jeweilige Wort direkt nach der Klammer immer klein geschrieben, wenn ich das Aktionen-Symbol anklicke. Sogar wenn es vorher groß geschrieben war, wird der erste Buchstabe dann in Kleinschrift umgewandelt.
Mach´ ich irgendetwas falsch, oder ist das etwa ein kleiner Bug, der da in Mp3tag enthalten ist?

Kann ich gerade nicht reproduzieren.
Vielleicht hast du noch irgend eine andere Aktion aktiviert, die eine Veränderung rückgängig macht.

Das seltsame ist, daß ich diese Funktion ganz unten stehen habe, und dann müsste sie ja automatisch alle anderen vorhergehenden überlagern.
Beim Bindestrich "-" ist es übrigens das gleiche. Habe selbiges Schema benutzt wie bei "Klammer auf", und doch bleibt der nach dem Trennzeichen folgende Buchstabe immer klein geschrieben. - Keine Ahnung, woran das liegen könnte.

Edit:
Seltsam, jetzt geht´s wieder. Hab´ die Aktion gelöscht und wieder neu reingeschrieben, und nun funktioniert es. - Aber die Großschreibung nach dem Bindestrich funktioniert immer noch nicht (und hat es auch nie, während die Großschreibung nach der Klammer früher eigentlich immer funktionierte).

@ Dano: Kannst du das mit dem Bindestrich mal gegenchecken? - Weil ich glaub´, das ist wirklich ein Bug.

Ich kann nur vermuten, dass sich hier Aktionen gegenseitig in die Quere kommen, vielleicht kannst du deine Aktionendatei mal zeigen.
Ansonsten könntest du es noch mit einem Regulären Ausdruck versuchen:
RA:
([- .(/])([a-z])
Treffer:
$1$upper($2)

Macht Großschreibung nach einem -, Leerzeichen, ., (, und /

Lies´ bitte mein Edit oben kurz. - Warst scheinbar zu schnell.

Also, ich hab´ wegen der Großschreibung nach dem Bindestrich mal etwas rumprobiert.

Gibt man bei Schreibweise:

.... bleibt bei Drücken auf "Aktionen" der Buchstabe nach dem Bindestrich klein geschrieben.

Ändert man den Ausdruck hingegen folgendermaßen ab:

... wird bei Drücken auf "Aktionen" der nachfolgende Buchstabe groß geschrieben.

Das Ergebnis müsste doch in beiden Fällen gleich sein, oder?

Nein keine Probleme mit Bindestrich hier.
Du könntest deine entsprechende .mta Datei posten, sonst weiss ich auch nicht weiter.
Ja müsste eigentlich dasselbe Ergebnis haben.

Okay, vergiß´ diesen Beitrag. Jetzt plötzlich funktioniert es bei mir sowohl bei _FILENAME als auch bei _ALL. Scheint ein Initialisierungsproblem gewesen zu sein. Falls doch nochmal dasselbe Problem mit der Großschreibung auftreten sollte (ich trau´ dem Frieden noch nicht so recht), werde ich die .mta-Datei schicken.
Danke für deine Geduld, dano.

Also, ist doch wie verhext: Jetzt funktioniert es wieder nicht mehr. - Obwohl ich an den Aktionen-Regeln nichts mehr geändert habe. Hatte Mp3tag nur neu gestartet, mehr nicht.
Ich lad´ diese .mta-Datei dann auf meinen Webspace hoch, und schick´ dir die URL per PM dann.

Ja mach das.
Ist deine Mp3tag Version noch 2.26a?

Nein, schon der neueste Developer-Build: 2.27a. - Aber das mit den "Unregelmäßigkeiten" bei den Großschreib-Regeln ist mir schon in den vorhergehenden Versionen aufgefallen. Hab´ nur mein Profil noch nicht upgedated.