Kodierungs-Datum / Encoded date

Hallo.
Leider finde ich keine Option um:

  1. Kodierungs-Datum / Encoded date (Bezeichnung aus MediaInfo)
    Beispiel: Kodierungs-Datum : UTC 2018-06-10 16:26:30.672
    aus einer .wma zu entfernen. sowie
  2. Kodierendes Programm :
    aus einer .mp4 zu entfernen.

%_file_create_datetime% und %encodedby% habe ich zwar gefunden,
aber %_file_encoded_datetime% oder so ähnlich scheint es nicht zu geben.

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, was man hier verwenden muss?
Danke im Voraus.

MP3tag zeigt alle für MP3tag sichtbaren Felder einer Datei im Dialog "Erweiterte Tags" (Alt-T).

Ich habe keine einzige MP3-Datei bei der Medianinfo bzw. Mp3Tag diesen Wert anzeigt.
Hast Du es in MP3Tag mal mit %encodingtime% versucht?

mp4 wma

Danke für eure Hilfe.
%encodingtime% habe ich versucht - Ohne Erfolg.

Für Interessierte: Ein neues Datum kann zumindest mit "ffmpeg" gesetzt werden.
Beispiel:
ffmpeg.exe -i <Laufwerk\Datei> -c copy -map 0 -metadata creation_time="2018-01-01 01:00:00" <Laufwerk\Neu>

Gibt es keine Option um das vollständige löschen von "metadata creation_time" mit mp3tag zu ermöglichen?
ffmpeg scheint dies leider nicht zu können. Bisher habe ich zumindest keine Möglichkeit herausgefunden.