Komische Tag information


#1

Guten Abend ,

ich hab mal eine Frage .

Ich beziehe Mp3 Titel von einem Internet Mp3 Shop.(Beatport)

Nun Arbeite ich mit einem Programm um eben " Djing" mit MP3´s zubetreiben .

Dementsprechend möchte ich meine Mp3s gerne sortieren bevor sie auf den Laptop mit der Dj software kommen .

Nur ich finde es net heraus wie ich auch eine " spalte " für " Label" finde .

Also diese Information muss ja da sein . Da sie mein Dj programm ja lesen kann .

Könnt ihr mir weiterhelfen . Hatte mal die suche beüht und mir die einträge durchgelesen aber bin noch net wirklich schlau geworden :frowning:

SOS gude nacht
gruß
SVen


#2

Könnte das allenfalls das Feld PUBLISHER oder WWWPUBLISHER sein?

Ist eine reine Vermutung, ich kann mangels solchen mp3 keine eigenen Tests machen.


#3

Den Namen in Mp3tag findet man am besten mit Alt+t raus:
Tags