Komische Tag information

Guten Abend ,

ich hab mal eine Frage .

Ich beziehe Mp3 Titel von einem Internet Mp3 Shop.(Beatport)

Nun Arbeite ich mit einem Programm um eben " Djing" mit MP3´s zubetreiben .

Dementsprechend möchte ich meine Mp3s gerne sortieren bevor sie auf den Laptop mit der Dj software kommen .

Nur ich finde es net heraus wie ich auch eine " spalte " für " Label" finde .

Also diese Information muss ja da sein . Da sie mein Dj programm ja lesen kann .

Könnt ihr mir weiterhelfen . Hatte mal die suche beüht und mir die einträge durchgelesen aber bin noch net wirklich schlau geworden :frowning:

SOS gude nacht
gruß
SVen

Könnte das allenfalls das Feld PUBLISHER oder WWWPUBLISHER sein?

Ist eine reine Vermutung, ich kann mangels solchen mp3 keine eigenen Tests machen.

Den Namen in Mp3tag findet man am besten mit Alt+t raus:
Tags