kommentare entfernen


#1

irgendwie entfernt meine mp3tag v 2.28 die kommentare in den tags nicht mehr richtig... woran kann das liegen?


#2

Welche Lese- und Schreiboptionen hast du aktiviert?


#3

? wie wo was aktiviert?

es handelt sich vorallem um kommentare die viele leerzeiehen vor dem text haben like this:

__________kommentar X

_=leerzeichen.


#4

Möchtest du die Kommentate komplett entfernen oder nur die Leerzeichen? Wenn du die Kommentare komplett entfernen möchtest (so wich ich's verstanden habe), musst du die Dateien auswählen, die zu bearbeiten sind, Kommentar auf "< entfernent >" und alles andere auf "< beibehalten >" setzen und dann die Tags speichern. Dabei musst du auch die Lese- und Schreiboptionen überprüfen, die du bei den Einstellungen findest.


#5

will alles gelöscht haben ja... das geht aber nicht...

siehe hier:


#6
QUOTE (Krig @ Feb 6 2005, 04:53 PM)
will alles gelöscht haben ja... das geht aber nicht...

siehe hier:

:flushed: Wähle die Dateien aus, drücke [ALT+T] und lösche die Felder, die du nicht mehr brauchst.


#7

danke!

/edit:
kann man mit mp3tag diese felder automatisch beschneiden lassen, sodass nur die felder beschrieben die standard sind bzw. die (für mich) wichtig sind und sich nicht allerlei crap in den tags ansemmalt? wenn ja, wie geht das? und was sind denn laut euerer meinung standardfelder?

noch ne frage, wie kann ich selber solche felder mit mp3tag anlegen (also ausserhalb der standardfelder)?


#8

Ja, auch über dasselbe Fenster. Auf der rechten Seite siehst du 3 Schaltlächen; die erste legt neue Felder an.