Kommentare/Genre etc. entfernen

Hallo ...

... nutze schon seit einiger Zeit mp3tag und muss sagen, das ich ziemlich zu frieden bin, habe auch schon viele funktionen hier gefunden und somit auch aktionen "geschrieben".

Doch eines will mir nicht gelingen, bzw. habe ich hier noch nicht gefunden.

Ich möchte in diversen Feldern (Genre/Kommentar) diese löschen. Da dort ja immer unterschiedliche Einträge sind, bin ich bis jetzt nicht zu einem Ergebniss gekommen.

Möchte mich im voraus für eure Hilfe bedanken.

Gruß wmkpg1974

(wenn möglich nur deutsche Anleitungen, danke)

Ein Tag-Feld "löschen" geht grundsätzlich mit der Aktion "Tag-Felder entfernen".

Oder meinst du etwas anderes?
Inhalt des Feldes entfernen, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist?
Aktion Tag-Feld formatieren
Feld: TITLE
$if($eql(%TITLE%,'Lösch mich oder ich verbrenn dich!'),,%TITLE%)

Oder meinst du das?
Aktion Ersetzen
Feld: TITLE
Original: Lösch mich oder ich verbrenn dich!
Ersetzen durch:

DD.20100821.0836.CEST

danke ...

genau den ersten tip habe ich gesucht.